Vereinsvorstellung

Unser Verein hat eine über 50 jährige Tradition an den Tagebaurestlöchern der Region Elsnigk. Schon immer waren diese, von ausgezeichneter Wasserqualität gekennzeichneten Gewässer, ein Anziehungspunkt von begeisterten Angelfreunden. Fische haben in den bis zu 16 Meter tiefen Gewässern genügend Platz und Futter um zu schmackhaften Speisefischen heran zu wachsen. Die vielfalt geht von A wie Aal bis Z wie Zander und lässt jedes Anglerherz höher schlagen. Die kleine Gruppe der Regionsansässigen und -verbundenen Sportfreunde ist immer bemüht im Rahmen der Gegebenheiten die Angelplätze optimal zu gestalten und zu pflegen. Ideen und Anregungen sind uns willkommen. Jeder, der mag, soll sich hier zu Hause fühlen und sein Hobby wie auch den Sport leben können!

Petri Heil